Mittwoch, 10. August 2016

       Nivea Haarmilch Shampoo & Spülung


Hallo ihr lieben =)
Nach längerer Pause wieder ein kleiner Produkttest für euch.
Ich hatte die Ehre das neue Haarmilch Shampoo+Spülung von Nivea testen zu dürfen. 
Dies geschah im Zusammenhang mit der Botschafter-Aktion der Internetseite.
Ich muss sagen, es hat mir super gefallen und viel Spaß gemacht. Die Testaktion war super Organisiert und auch die Homepage super aufgebaut. Müsst ihr euch, falls noch nicht geschehen, auf jeden Fall angucken und selbst mal bewerben. 
Unten werde ich euch noch die Seite verlinken.
Nun aber erstmal zu den Produkten.

Bekommen habe ich zwei 250ml Flaschen (keine kleinen Proben ;-) ) , einige Proben zum verteilen, ein Heft mit Fragebögen für die testenden Bekannten und Verwandten und ein Informationsheft zur Botschafter Aktion.

Ich habe beide Flaschen komplett aufgebraucht und bin begeistert!
Shampoo und Spülung riechen soo toll und der Duft bleibt auch nach einem Tag noch erhalten ♥ 
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, aber viele meiner Mittester sagten mir das selbe.
Zudem machen diese Produkte die Haare super weich, lassen sie gepflegt aussehen und durchkämmen und zaubern einen tollen Glanz in die Haare.
Beschweren tut es die Haare in keinster Weise.
Das Shampoo ist etwas flüssiger als man gewohnt ist und die Spülung etwas schwer aus der Flasche zu bekommen. Das ist aber auch das einzige zum meckern.
Ich war sehr traurig das es leer war.
Über den Preis von 1,95€ lässt sich streiten. Ich finde, es ist seinen Preis wert. Zudem gibt es wesentlich teurere Shampoos/Spülungen die mich nicht so überzeugen konnten.

Ich kann euch nur sagen, probiert es aus. 
Ich finde es super und werde es garantiert nochmal nach kaufen =)

Hier nun der versprochene Link und ein paar Bilder.

http://dialog.nivea.de/de/ueber-botschafter











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen