Dienstag, 28. Juni 2016

Statement Kette von Happiness Boutique

Nun zu dieser wundervollen Kette.
Habe das Produkt auch vergünstigt und zum testen erhalten von der ,,Happiness Boutique"
Vielen Dank nochmal!

Muss vorweg erwähnen,dass diese Kette wirklich sehr niedlich verpackt war. In einer süßen Box mit kleinen, nett beschrifteten Kärtchen.
Das auspacken war somit schon ein Erlebnis =)

Die Kette ansich ist schön verarbeitet, keine Macken oder scharfe Ecken. 
Tragen und Kombinieren lässt sie sich eigentlich zu so gut wie allem. Besonders schön wirkt sie allerdings an festlicher Kleidung.
Die Länge der Kette kann man am Verschluss noch etwas individuell verstellen.
Ich denke diese Kette ist wirklich etwas Geschmackssache, da sie schon sehr groß und ,,klobig" ist.
An etwas ,,kräftigeren" Frauen oder Frauen mit einer größeren Oberweite wirkt sie wahrscheinlich einfach noch viel besser als an dünneren Frauen. Ist zumindest meine Meinung.
An mir persönlich finde ich sie fast etwas zu groß. Schön ist sie nichts desto trotz!

Paar Bildchen gibt´s natürlich auch wieder für euch ♥
Und den online Shop kann ich euch auch nur sehr empfehlen. Super schöne Sachen gibt´s dort *-*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen