Dienstag, 28. Juni 2016

Artnaturals Detangling Hair Brush (2Pcs Set)

Soo endlich mal wieder ein neuer Post von mir.
Wollte euch heute mal mein Produkttest von Artnaturals vorstellen. Ich habe diese Bürsten zu Testzwecken vergünstigt erhalten.

In dem Karton enthalten sind zwei Bürsten, eine in schwarz und eine in rosa.
Einen Unterschied zwischen den beiden Bürsten kann ich persönlich nicht finden. Dachte erst das die eine evtl. etwas härter ist als die andere aber für mich fühlen sich beide gleich an.
Ansonsten super Produkt, dass ich sehr gerne verwende.
Meine (,,Po-langen") Haare lassen sich prima durchkämmen ohne das es ziept oder an meinen Haaren reißt. 
Die Haare werden perfekt gekämmt und sehen danach schön gepflegt aus.

Ich mag diese Bürsten sehr. Sie entwirren gut die Haare, liegen super in der Hand und sehen auch noch schick aus.
Auf jeden Fall sind sie ihr Geld wert.
Wenn ihr auf der Suche nach guten ,,entwirrenden" Bürsten seit, ist dieses Produkt eine gute Wahl.

Hier noch ein paar Bilder für euch =)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen