Mittwoch, 25. Mai 2016

False Lash Schmetterling Mascara von L'Oreal Paris

Hallo meine lieben =)
Heute stelle ich euch einmal den False Lash Schmetterling´s Mascara von L'Oreal vor.

Ich mag es sehr gerne wenn man sofort sieht, das man die Wimpern getuscht hat. Von daher greife ich meist auf Produkte zurück die einen ,,dramatischen Augenaufschlag" zaubern.
Dieses Produkt ist eines meiner Lieblinge. Es ist vielleicht nicht unbedingt für jeden was, weil gerade der Bürstenkopf doch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Dieser ist etwas anders geformt, als man evtl. bisher kennt. Ich muss sagen, das ich auch erst ein paar versuche gebraucht habe bis ich damit richtig klar kam. 
Jetzt möchte ich diesen Mascara nicht mehr missen.

Gekauft habe ich ihn mir in der Farbe ,,Midnight Blacks".
Und es hält was es verspricht. Wunderschön geformte,lange, dunkle und etwas ,,falsch" aussehende Wimpern, die perfekt getrennt und nicht zusammen geklebt sind.
Nach dem ersten auftragen sieht man schon einen deutlich ,,geschminkten" Unterschied.
Ich trage ihn meist in 2-3 Schichten auf und forme die Wimpern mit meinen Zeigefinger noch etwas nach.
Er hält wunderbar den ganzen Tag und verschmiert nicht. Wasserfeste Mascara kaufe ich mir so gut wie nie, denn die ,,normalen" halten genau so gut, es sei den man geht damit duschen, dann natürlich nicht.

Zu kaufen gibt es in in den üblichen Drogerie Märkten und in vereinzelten Supermärkten.
Preislich liegt er bei 12,95€ und enthält 7ml.

Foto´s habe ich natürlich auch wieder für euch =)

♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen