Dienstag, 24. Mai 2016

Essence Stay All Day 16h


Hallo meine Lieben =)


Heute wollte ich euch einmal meinen Concealer von Essence vorstelllen, den ich täglich verwende und einfach mittlerweile liebe ♥

Da ich ja so ein kleiner ,,Schmink-freak" bin, habe ich mich schon durch elendig viele Kosmetik-Produkte gewühlt, auf der Suche nach dem,für mich, perfekten Concealer. Ein Produkt, dass lange und zuverlässig hält, auch wenn man mal etwas schwitzt, und zudem noch meine, doch leider sehr dunklen,  Augenringe gut kaschiert. 
Und tada hier ist er =D  Lange gesucht und endlich gefunden.

Dieses Produkt deckt super ab, sieht natürlich aus, lässt sich gut ,,verarbeiten", passt sich meinem hellen Hautton prima an und hält den ganzen Tag! 

Ich habe ihn mir in der Farbe ,,20 Soft Beige" gekauft.
Ich fixiere ihn immer nochmal mit beliebigen Puder. Kleine Fältchen unter´m Auge entstehen nicht, es sei den man schmiert sich zu viel unter das Auge :-P
Zum auftragen verwende ich einen Kosmetik-Schwamm (von Rossmann). Hierzu werde ich demnächst auch nochmal etwas schreiben.

Zum Abdecken von kleinen Hautunreinheiten und Rötungen eignet sich dieser Concealer ebenfalls sehr gut. 

Für einen natürlichen ,,Alltags-Look" reicht es, den Concealer auf die vorgesehenen Stellen, aufzutragen und mit einem leicht Farbgebenden oder transparenten Puder zu fixieren. Sieht wunderbar natürlich und fast wie ungeschminkt aus.

Ein Bildchen habe ich unten für euch.

Zu kaufen gibt´s dieses Produkt, wie alle anderen Essence-Produkte, im Drogerie oder Supermarkt für kleines Geld.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen