Donnerstag, 19. Mai 2016

Nude Magique BB Powder von LÓreal Paris



Soooo und noch ein Produkt heute für euch.

Das Nude Magique BB Powder (5in1 Teint Perfektionierer) von LÓreal.
Habe es mir, aufgrund der Empfehlung meiner netten Kollegin gekauft, die zu mir meinte, ich sollte dieses Puder unbedingt ausprobieren, da es einen schönen Teint zaubert.Also bin ich los und habe es mir gekauft =)
Muss sagen, ich finde echt so gut wie nie ein, von der Farbe her passendes Puder, das lange hält und einen nicht gleich wieder glänzen lässt.

Normalerweise benutze ich nur mein heißgeliebtes Puder von Rimmel London (StayMatte) in der Farbe ,,004 Sandstorm", da dieses bei mir den ganzen Tag hält und zudem, wie ich finde, super aussieht auf der Haut.
Da es dieses aber leider nur noch online zu kaufen gibt, suche ich schon seit längerem nach einer alternative.
Das Puder von Rimmel ist etwas dunkler als das BB Powder, sodass ich nicht einen dunkleren Kopf als Hals habe, was mir bei meinem Puder öfters mal passiert wenn ich etwas zu großzügig auftrage.
Die Nuance von LÒreal ist perfekt.
Es lässt sich zudem super auftragen, bröckelt nicht ab, passt prima zu meinem Hautton (sehr hell) und hält auch sehr gut über den Tag hinweg.
Man bekommt eine schöne ebenmäßige Haut und es wird alles gut abgedeck, sowohl ohne Grundlage durch Make-up als auch mit.

Empfehlen kann ich es euch auf jeden Fall. Allerdings kann es gut sein, das LÒreal sein Puder gerade umgestellt hat. Habe es nämlich leider nicht mehr finden können.
Nur das ,,Perfect Match Hautton-anpassendes Puder" für ca 8€.
Ich werde aber nochmal auf die Suche gehen.

Ein Bildchen habe ich natürlich auch wieder für euch











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen