Mittwoch, 17. August 2016

                         Cush Sitzkissen

Dieses tolle Sitzkissen habe ich vergünstigt zum testen für meine Mama bekommen.
Habe mich riesig darüber gefreut, da meine Mutter wahnsinnige Probleme mit ihrer Bandscheibe hat.
In den richtig schlimmen Zeiten kann sie sich so gut wie gar nicht bewegen, liegt viel und hat große Schmerzen (vor allem beim sitzen).
Leider half bis jetzt nichts von den angewandten Behandlungen.
Und um ihr das sitzen etwas angenehmer zu machen, kam dieses Polster wie gerufen.

In der Verpackung war ein kleiner niedlicher ,,Brief" mit bei gepackt. Ist wirklich sehr schön geschrieben und sprach meiner Mum aus der Seele.
Hab unten auch ein Foto davon für euch. Leider ist die Qualität nicht so gut.

Das sitzen auf diesem Kissen ist sehr angenehm und es passt sich dem Popo an ;-)
Allerdings sollte man es auf relativ festen Untergrund legen, also nicht z.B. auf dem Sofa. Zumindest kam meine Mutter hiermit gar nicht zurecht.
Auf dem Küchen und Bürostuhl sitzt es sich jedoch super. Die Wirbelsäule und somit auch die Bandscheibe werden entlastet. Ihre Schmerzen sind zwar nie ganz weg aber wesentlich besser und etwas erträglicher.
Was ich allerdings des öfteren gelesen habe ist, das dieses Kissen bei Personen die etwas mehr Kilos besitzen, zu sehr nach gibt und somit leider die Wirkung verliert. 
Glücklicherweise ist das bei Mama kein Problem.
Ich selbst habe auch ein paar Stunden Probe gesessen, da mein Bürostuhl schon sehr durch gesessen ist und der Hintern irgendwann schmerzt.
Wirklich super bequem und angenehm. Musste mich erst etwas daran gewöhnen aber es tat mir auch nach längerem sitzen nichts weh, so wie sonst.
Auf jeden Fall zu empfehlen, gerade bei Rückenbeschwerden. Tolles Produkt =)

Hier einmal der Link zum Produkt für euch.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen