Dienstag, 23. August 2016

              Silikon-Backmatte von BackeFix


Hallo meine Lieben =)
Hier wieder einmal ein neuer Produkttest, den ich netter Weise vergünstigt ausprobieren durfte.
Hierbei handelt es sich um die wiederverwendbare, Umweltschonende und Lebensmittelechte Silikon Backmatte von dem Hersteller ,,BackeFix".

Die Matte hat eine Größe von 40cm x 30cm x 0,04cm und passt perfekt auf die Handelsüblichen Backbleche.
Nun hat es endlich ein Ende mit dem wieder einmal leeren Backpapier, denn dieses gute Stück kann man immer wieder verwenden.
Es lässt sich super einfach säubern, nichts klebt mehr fest und durch zusammenrollen ist sie Platzsparend und gut zu verstauen.

Ich finde sie klasse. Mein neues Lieblingsstück in der Küche!

Ich lasse euch unten wieder ein paar Bilder da und den Link zur Amazon Verkaufsseite.
Guckt sie euch an, denn für den Preis bekommt ihr ein super Produkt.

Vielen Dank nochmal an BackeFix, dass ich dieses Produkt testen durfte.

,,Silikon Backmatte von BackeFix, das moderne Backpapier"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen