Sonntag, 15. Mai 2016

Produkttest von Maybelline New York
das neue FITme! Matte+Poreless
 
Juhu juhu...ich bin Produkttesterin für das neue Maybelline FITme Matte+Poreless.
Habe mich wahnsinnig gefreut, auch wenn die Tube (10ml) etwas klein ausfällt ^^ 
Aber soll ja auch erstmal nur zum testen sein. Für 2-3 Anwendungen reicht es auf jeden Fall, je nachdem wie viel man aufträgt.
 
Habe das Produkt in der Farbe ,,120 Classic Ivory" erhalten und muss sagen die Farbe passt perfekt, für meinen doch eher hellen Hautton. Hatte bis jetzt oft Schwierigkeiten die richtige Nuance zu finden. Entweder es war zu dunkel oder viel zu hell und ich sah noch blasser aus als sowieso schon.
Das Make-up deckt sehr gut und fein ab, macht einen ebenmäßigen und zarten Teint. Kleine Pickelchen und Rötungen werden gut abgedeckt.
Halten tut es auch wunderbar, so wie ich es mir für ein gutes Make-up wünsche.
Alles in einem ein tolles neues Produkt von Maybelline, dass ab Mitte Mai in den Handel kommen soll.
Auf den Preis bin ich allerdings gespannt ;-) Ich werde berichten!
 
Hier noch ein paar Bilder für euch... 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen