Dienstag, 17. Mai 2016

4in1 Epiliergerät von LaFlantine

Vorweg muss ich erwähnen, dass dies mein erstes Epiliergerät ist was ich mir gekauft habe.
Habe es netter Weise zum Testen erhalten und habe dies auch ausführlich getan =)
Hab mich sehr darüber gefreut, da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte mit ein Epiliergerät und/oder Hornhautentferner zu kaufen. Das bei diesem Produkt gleich alles dabei ist, ist perfekt.
Hab also fleißig ausprobiert und getestet, bin mir aber nicht sicher ob ich das alles so richtig gemacht habe =D Wie gesagt ist mein erstes Gerät dieser Art.

In der Packung enthalten ist das Handstück des Gerätes, vier verschiedene Aufsätze (Hornhautentferner, Epillierer, Haarschneideansatz, Rasierkopf, Reinigungspinsel, Ladegerät, Konverterkabel und eine Bedienungsanleitung auf Englisch. Positiv fand ich, dass das Gerät schon vorgeladen ist und man so direkt starten konnte. 

Am meisten genutzt habe ich bis jetzt den Hornhautentferner. Davon bin ich wirklich sehr begeistert. Entfernt super überschüssige Haut und macht alles wunderbar glatt und zart. Mit dem Rasierer klappt das Entfernen der Haare im Bikinibereich und in den Achselhöhlen bei mir ganz o.k. Dauert etwas länger und ich musste es erst einige Male versuchen, bis ich den Trick raus hatte. 
Der Epilierer hat mich persönlich nicht ganz überzeugt, da benutze ich dann doch lieber meinen normalen Rasierer. 
Den Haarschneideansatz habe ich noch nicht getestet!

Die Handhabung des Gerätes ist ansonsten sehr gut. Liegt super in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Verarbeitung ist meines Erachtens gut. Ich konnte keine Verarbeitungsfehler entdecken. Alles in einem ein gutes Produkt, das ich weiterempfehlen kann.


Zusätzlich in der Produktbox enthalten waren noch ein 15% Rabatt Coupon für den nächsten Einkauf ,für jedes Produkt des Herstellers, bei Amazon  und eine kleine Karte mit dem Hinweis auf den ,,Free VIP Club", bei dem man Produkte vergünstigt oder umsonst erwerben/gewinnen kann.


Hat jemand von euch dieses Gerät zuhause? Habt ihr Anwendungstips oder dergleichen? 

Ich freue mich über jedes Kommi =)

Eure Ari ♥



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen