Sonntag, 15. Mai 2016


10teiliges Pinselset von Luxebell

Da ich zur zeit sehr gerne mit beliebigen Kosmetik-Produkten, sowie Make-up und neuen Pinseln, herum experimentiere habe ich mir dieses tolle Pinselset von Luxebell als Produkttest zukommen lassen.

Enthalten sind 10 Pinsel in unterschiedlichen Größen und Farben und ein Stoffbeutelchen. 
Die Pinsel sind angenehm weich, verlieren keine Haare und liegen sehr gut in der Hand.
Leider riechen sie am Anfang sehr chemisch und ich musste das Set erstmal mit einem milden Shampoo waschen und Lufttrocknen.
Hierauf wird aber in der Beschreibung vom Hersteller aufmerksam gemacht. Finde ich auf jeden Fall sehr fair und super, dieses auch ehrlich in der Produktbeschreibung mit anzugeben,
Die Verarbeitung ist sehr gut, es sind keine scharfen Kanten oder sonstige Verarbeitungsfehler zu entdecken.

Getestet habe ich die Pinsel bisher mit meinem Concealer, meinem Puder, Lidschatten und Rouge.
Die Pinsel verteilen alles ebenmäßig und sauber. Einzig für die Augenbrauen eignen sie sich, meiner Meinung nach, nicht und auch beim Lidschatten auftragen verteilte der Pinsel etwas zu wenig Farbe auf dem Lid (für meinen Geschmack), da sie sehr weich sind und alles ziemlich ,,zart" verteilen.
Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht, wie gesagt ich probiere derzeit viel aus und bin kein Profi =D
Mir gefällt das Set trotzdem sehr sehr gut und wenn ihr gerne mit und viel mit Pinseln arbeitet, dann ist dieses Pinselset auf jeden Fall das richtige, wie ich finde.
Jetzt müssen wir nur noch schauen wie es sich so im Alltagstest schlägt.

Kennt ihr dieses Produkt oder hat es jemand von euch vielleicht auch schon zuhause?
Schreibt mir und berichtet über eure Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen.

Weiter unten sind noch einmal ein paar Bilder des Sets für euch =)

Eure Ari ♥







 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen